&LIV | MIND WELLNESS

Folge uns

  • Instagram - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle

© 2019 by andLIV GmbH

Entdecke Mind Wellness

Pflege Deinen Geist, wie Du auch Deinen Körper pflegst. Nutze unsere einzigartige Kombination mit Aspekten aus Aromatherapie, fokussiertem Atmen und Achtsamkeit (Mindfulness), um Dein Wohlbefinden zu verbessern. Wir können nicht alle Stressquellen vermeiden, aber wir können gesündere Wege entwickeln darauf zu reagieren.

Unsere Fusion aus 100% natürlichen ätherischen Ölen hilft Dir, Dich rasch zu entspannen, Deine Energie zu steigern und Stress zu bewältigen.

3 einfache Schritte

Zünde die Kerze "Be Here Now" in einem ruhigen Raum an. Betreten den Raum nach 20 Minuten und mach es Dir bequem. Der Duft der natürlichen ätherischen Öle, die den Raum füllen, hilft Dir, von jeglicher Anspannung loszulassen und Dich in einen entspannten Geisteszustand zu begeben. Nimm eine bequeme Position ein. Wende den Roll-On "Be Here Now" auf Deinen Handgelenken, Schläfen und hinter den Ohren an, um Deine Sinne zu aktivieren.

Atme 5 Sekunden lang langsam durch die Nase ein und tief in den Bauch rein. Pausiere für 1-2 Sekunden. Atmen für 7 Sekunden langsam durch Deinen Mund aus. Wiederhole dies 5 mal. Sprühe den "Be Here Now" - Mist über Dich und spüre wie die Duftwolke Deine Entspannung intensiviert. Kontrolliertes Atmen reduziert Stress, erhöht den Fokus und steigert Ihre Vitalität.

Sei im Hier und Jetzt und beobachte den gegenwärtigen Moment neugierig und ohne Urteil. Verbinde Dich wieder mit der Welt um Dich herum und bereite Dich darauf vor, gute Absichten in Dein Leben zu bringen. Stelle Dir folgende Frage: Welche Person entscheide ich mich heute zu sein? Verwende tagsüber den Roll-On und Mist "Be Here Now", um Deine positiven Absichten zu verstärken. Anywhere. Anytime.

&LIV | MIND WELLNESS

Follow us

  • Instagram - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle

© 2019 by andLIV GmbH

Discover Mind Wellness

Take care of your mind as you take care of your body. Use our unique combination with aspects from aromatherapy, focused breathing and mindfulness to improve your wellbeing. We can't avoid all sources of stress but we can develop healthier ways to respond. 

A fusion of 100% natural essential oils helps you to relax quickly, increase your energy and manage stress. 

3 simple steps

Light the "Be Here Now" Candle in a quiet room. After 20 minutes, enter the room and make yourself comfortable. The scent of the natural essential oils filling the room helps you to let go any tension and enter a relaxed state of mind. Take a comfortable position. Apply the "Be Here Now" Roll-On on your wrists, temples and behind the ears to activate your senses.

Slowly breathe in through your nose for 5 seconds, expanding your belly. Pause for 1-2 seconds. Slowly breathe out through
your mouth for 7 seconds. Repeat 5 times. Sprinkle the "Be Here Now" Mist above you and let the scent cloud intensify the
relaxation. Controlled breathing reduces stress, increases focus and boosts your vitality.

Be Here Now and observe the present moment with curiosity and without judgment. Reconnect with the world around you and prepare to take good intentions into your life. Ask yourself the following question: Who do I chose to be today? During the day, use the "Be Here Now" Roll-On and Mist to reinforce your
intentions. Anywhere. Anytime.